Neue Bilder Stand 28.03.05.

Hier sieht man den 1. Teil meines Lokschuppens. Zwischen den beiden Trassen kann man den Fliegendraht sehen. Hier starte ich meinen 1. Versuch der Landschaftsgestalltung.   Nun Gips auf den Fliegendraht. Das ist ja noch recht einfach. Ich habe auch gleich die Tunnelportale mit eingesetzt. Wie sich später zeigen soll, ein Fehler.
  Nach dem der Gips getrocknet ist, kommt die erste Farbe drauf. Jetzt sieht man auch, warum es besser gewesen währe, die Tunnelportale später einzusetzen.    
So sieht es am Ende aus. Mein größter Fehler war, Lackfarben zu nehmen.  Wie man auf dem Bild sieht, glänzt es. Na ja, Fehler macht man halt.   Mit der richtigen Beleuchtung sieht es dann aber nicht mehr so schlimm aus. :-)
         

Neue Bilder Stand 26.05.05.

Die Schienen im oberen Teil wurden nun auch Geschottert und ich habe einen Zaun angebaut.   Nun ist der rechte Tunnel dran. (Hier noch offen)   
  Und hier geschlossen und Begrünt.    
Weiter geht es mit der anderen Seite.   Hier des Resultat. Ich habe den Berg mit Steinen bestreut und ein wenig grün mit befestigt. Im Gegensatz zu sonst, habe ich den Gips diesmal gleich eingefärbt.
Und hier nun das Resultat der gesamten Ecke.    
         
Auf der anderen Seite hat sich nicht viel getan. Ich habe eine Brücke eingebaut Aber wohl nicht so wie manch anderer. Ich habe mir von einem Freund zwei Bögen Sägen lassen. Diese habe ich wie man sieht angeklebt. Später werde ich die Front noch anpassen und zum Schluss das Gelände darum bauen. Mal sehen ob das eine gute Idee war?   Des weiteren habe ich begonnen die Schienen um den zukünftigen Rummelplatz einzuschottern.
  Die linke Bahnhofshalle ist nun auch in voller Länge aufgebaut. Nur die Bahnsteigsverlängerungen fehlen noch.