Hier die ersten Bilder vom Aufbau der Anlage.

Innerhalb des Bogens soll mal eine Kirmes entstehen  

An der stelle wo das Twin-Center steht, kommt eine Etage höher das BW hin

 

Hier sieht man den Schattenbahnhof. Rechts davon die Paradestrecke.

 

Die Drehscheibe sitzt schon.      Angeschlossen ist sie aber noch nicht.

   

       
 

Neue Bilder Stand 26.09.04

Hier der Abzweig von der Hauptstrecke zum späteren BW. Links die Drehscheibe.      
         

Und hier die ersten Bilder des Bahnhofs. Im Vordergrund wo die Züge stehen, der Schattenbahnhof. Dieser wird später unter dem Bahnhofsgebäude sein.  Die 2 Gleise die am Bahnhof enden, werden demnächst noch weiter gebaut. ebenso das Gleis oben an der Wand

 

 

 
 

Neue Bilder Stand 10.10.04

Der Bahnhof ist fertig.  

Und hier die erste Bahnstegshalle.

 
         
Die Weiche sind nun auch alle Angeschlossen. E-Bay sei dank war es nicht mal so teuer. :-)

.

Und so sieht es dann von oben aus
  Zum Steuern wie gesagte verwende ich Railware. Das sieht dann so aus. Links der Schattenbahnhof und rechts der Bahnhof. Die Fahrstrassen sind auch bereits eingerichtet.    
      Hier der Anfang des Güterbahnhofs.

Neue Bilder Stand 03.01.05

Die Drehscheibe ist nun Angeschlossen und die Gleise im BW liegen. Zum schließen der Lücken habe ich Styrodur Platten verwendet. Diese lassen sich mit einem Teppichmesser ganz leicht Zuschneiden.  Oberhalb der Drehscheibe liegen bereits die Kurven für die Kehrschleife.      
    Auch der Schattenbahnhof verdient nun endlich seinen Namen. Im ersten Bild sieht man die Stützen. Auch  hier habe ich Styrodur benutz. Die Platten sind nur lose aufgelegt, damit ich jeder Zeit an die Gleise darunter komme.
Hier der Übergang vom BW zum Abstellbahnhof. Hier habe ich aber noch Arbeit. Zum einen muss ich noch 2 Brücken anpassen und das abstellgleich bekommt noch einen andere Form.      
         
  Hier nun der Abstellbahnhof. Insgesamt habe ich 10 Gleise. Die ersten beide wo die ICE's stehen, werden später in einer Halle verschwinden. Auf den anderen Gleisen können dann ganze Garnituren mit bis zu 9 Schnellzugwagen abgestellt werden. Über die genaue Gestaltung bin ich mir noch nicht ganz klar, aber ich möchte wenn es geht ein Container Terminal mit einbauen. Aber das ist noch Zukunftsmusik.